Dauerbrenner Kosmetiktasche

Kosmetiktasche schwarzes Kunstleder

Ok ok ok…ich gebe es ja zu. Ich bin mittlerweile schon sehr lange, sehr verliebt in mein liebstes Schnittmuster: meine kleine Kosmetiktasche Ich finde einfach, dass Kosmetiktaschen absolute Dauerbrenner sind und die Größe meiner Tasche eignet sich für…alles!

Ich habe darin nicht nur Kosmetik, Nagellack und Schmuck, sondern auch Elektronik, Bastelzubehör und naja was man eben so in der Handtasche hat, was einfach gerne durch die Gegend fliegt.

Kunstleder Kosmetiktasche made by Oni

Eben weil ich das Schnittmuster der Kosmetiktasche soo so soo toll finde und es, wie schon gesagt, ein richtiger Dauerbrenner ist, habe ich es „neu aufgelegt“. Damals, als ich es entworfen hatte standen mir noch keine Programme zur Verfügung. Ich habe es mit…word…erstellt. Ja genau, mit word! Dementsprechend sieht es, meiner heutigen Meinung nach, auch aus.

Kosmetiktasche schwarzes Kunstleder

Seit Kurzem habe ich in ein tolles Vektor Programm investiert, mit dem ich nicht nur Flyer für meinen Verein, Geburtstagskarten oder sonst was mache, sondern auch Schnittmuster.

Also, wer meinen Dauerbrenner noch nicht kennt klickt unten auf den Link und gelangt direkt zum „neuen“ Schnittmuster der Kosmetiktasche.

Man kann übrigens auch tolle Pattern Hacks mit dem Schnittmuster machen. Meine letzte Kunstleder Kosmetiktasche habe ich einfach mit tollen Teilungsnähten versehen. Leider habe ich nicht mehr alle, denn diese Kosmetiktasche eignet sich perfekt als Mitbringsel, keines Geschenk oder als Reste-Verwertungs-Projekt.

Kosmetiktasche schwarzes Kunstleder

So und jetzt will ich euch das Schnittmuster der Kosmetiktasche auch nicht länger vorenthalten….*TADDDDAAAA*…..Im neuen Kleid…

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir gerne eine Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Ich freue mich, von euch zu hören und beantworte eure Nachrichten immer so schnell ich kann.

Viele liebe Grüße und bleibt kreativ

Bis bald

Marion Name made by Oni

Schaut euch auch meine anderen Sachen bei Instagram an und folgt @made_by_oni


(unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Markennennung/Verlinkung. Einige Links sind Affiliate Links, die durch ein „*“ deutlich gekennzeichnet sind. Wenn ihr über diesen Link etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch ändert sich am Preis absolut nichts. Alle Materialien habe ich allerdings selber gekauft und bezahlt)
Schau vorbei und folge mir:

2 Kommentare zu „Dauerbrenner Kosmetiktasche“

  1. Hallo Marion ❣️
    Die Kosmetiktäschchen sind immer schön.

    Das Vector Programm hört sich interessant an. Wer das auch was für mich?

    Liebe Grüße
    Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.