Foto

Hier liste ich euch mein Foto Equipment auf. Zu meinem Foto Equipment ist zu sagen, dass es kein Highend Shit ist, sondern alles Sachen die ich von lieben Menschen geschenkt bekommen habe. Ich bin sehr dankbar, dass sie in verschiedenen Augenblicken an mich gedacht haben.

Für mich reicht das völlig aus und ich behandle ALLE meine Sachen mit Vorsicht und Liebe. Ich weiß was die Sachen für einen materiellen Wert haben/hatten, aber für mich ist der ideelle Wert viel viel höher, denn es sind manch betagte Schätzchen dabei die bestimmt tolle Geschichten erzählen könnten 🙂

Einzelne Storys dazu findet ihr im Blog Post, der bald kommt 🙂 .

Los geht’s

Kamera:

Objektive:

Marko Ring:

  • Extension Tube 20mm

Stativ:

Light Box:

Kamera Gurt:

Fernauslöser:


Falls noch Fragen aufkommen sollten, schreibt mir einfach. Ich freue mich immer über den Austausch mit euch und schreibe so schnell es geht zurück.


(unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Markennennung/Verlinkung. Links sind Affiliate Links, die durch ein „*“ deutlich gekennzeichnet sind. Wenn ihr über diesen Link etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch ändert sich am Preis absolut nichts.)