Handy Tasche aus Kunstleder

Handy Tasche Kunstleder made by Oni

Für meine liebe Schwester habe ich eine neue Handy Tasche aus Kunstleder genäht. Ihr müsst wissen, ich habe dabei das erste Mal mit Kunstleder gearbeitet und habe das vom Handling her gut hinbekommen. Als erstes wurden Ideen gesammelt und anschließend ein Prototyp genäht.

Leider ging am Anfang alles irgendwie schief und somit landete der Prototyp im Müll 🙁 Da passte nichts zusammen, nichts aufeinander…Chaos pur. Warum auch immer…? Doch ich gab nicht auf und machte mich erneut ans Werk.

Bei dieser hier bin ich ein wenig strukturierter an die Sache ran und ich finde sie toll.

Damit man die Tasche auch mit Kopfhörerstecker im Handy noch gut schließen kann, habe ich einen zweiten Klettverschluss eingearbeitet, deshalb ist die Lasche auch so lang.

Den Innenstoff für die Handy Tasche aus Kunstleder habe ich im Urlaub in Kühlungsborn in einem tollen kleinen Laden gefunden und ich liebe ihn. Dieses Muster könnte ich stundenlang anschauen. Eigentlich wollte ich „nur mal schauen“ was es in dem Laden alles gibt. Und schwupps hatte ich meinen Geldbeutel gezückt und eine Tüte mit Stoff in der Hand.

Ich liebe es, durch Stoffgeschäfte zu laufen und einfach nur zu fühlen. Meistens bin ich wie im Trance…zumindest muss das von außen so aussehen. Passend zum Wellenstoff gab es in den gleichen Farbtönen noch einen Stoff mit Ankern und auch dieser ist, aus mir unerfindlichen Gründen, in meine Tasche gewandert. Tja, ihr kennt das bestimmt…“nur mal schnell schauen, was die so haben“ kann ganz schön teuer werden.

Jetzt muss die Handy Tasche nur noch in die Post Richtung Hauptstadt.

Nachtrag: meine Schwester nutzt diese Handy Tasche nach wie vor und das Kunstleder hat sich mittlerweile gut der Form angepasst. Selbst das  iPhone SE 2020 passt perfekt rein. Durch die beiden Klettverschlüsse kann man es nämlich beliebig größer machen.


 

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir gerne eine Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Ich freue mich, von euch zu hören und beantworte eure Nachrichten immer so schnell ich kann.

Viele liebe Grüße und bleibt kreativ

Bis bald

Marion Name made by Oni

Schaut euch auch meine anderen Sachen bei Instagram an und folgt @made_by_oni


(unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Markennennung/Verlinkung. Einige Links sind Affiliate Links, die durch ein „*“ deutlich gekennzeichnet sind. Wenn ihr über diesen Link etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch ändert sich am Preis absolut nichts. Alle Materialien habe ich allerdings selber gekauft und bezahlt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert