Kleinen Partygeldbeutel nähen

kleiner Geldbeutel nähen made by Oni

Heute habe ich mal wieder einen schönen kleinen Partygeldbeutel für euch genäht. Er ist für eine Freundin, die gerne abends zum Feiern nicht so viel dabei haben mag. Die Farbwünsche waren „zartes rosa, helles grau oder hellblau“!

Himmel, ich habe mich damit wirklich schwer getan. Schlicht sollte es auch noch sein…Aber ich habe das als Herausforderung gesehen.

Durch Zufall habe ich für ein anderes Projekt dieses wunderbare silber-metallene Kunstleder entdeckt. Ich war sofort hin und weg. Es ist super weich, wundervoll zum Verarbeiten und sieht einfach klasse aus.

Farblich passend zum Silber gab’s einen einfarbigen rosa Bauwollstoff, den ich vor kurzem schon gekauft hatte. Dazu noch einen schlichten hellgrauen Reißverschluss, Logo dran und – fertig. Als besonderes Extra hat der Geldbeutel innen noch ein kleines Fach für den Führerschein oder die EC-Karte. Praktisch nicht wahr?

Ich finde ihn sehr schön. Das Kunstleder ist einfach der Hammer. Ich hoffe, meiner Freundin gefällt der Geldbeutel.

Übrigens: dieses Kunstleder werdet ihr bald wieder sehen. Ihr könnt gespannt sein.

 

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir gerne eine Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Ich freue mich, von euch zu hören und beantworte eure Nachrichten immer so schnell ich kann.

Viele liebe Grüße und bleibt kreativ

Bis bald

Marion Name made by Oni

Schaut euch auch meine anderen Sachen bei Instagram an und folgt @made_by_oni


(unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Markennennung/Verlinkung. Einige Links sind Affiliate Links, die durch ein „*“ deutlich gekennzeichnet sind. Wenn ihr über diesen Link etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch ändert sich am Preis absolut nichts. Alle Materialien habe ich allerdings selber gekauft und bezahlt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.