Kosmetiktäschchen Gewinnspiel

Kosmetiktäschchen Kunstleder nähen Gewinnspiel made by Oni

HoHoHo…ihr Lieben!

YAY…ihr habt vorbeigeschaut! Das freut mich riesig und es lohnt sich heute mehr denn je 😉

Heute ist Nikolaus und deshalb gibt es bei mir hier im Blog UND auf Instagram ein kleines Gewinnspiel für euch.

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich auch mal „Danke“ sagen. Und zwar an alle lieben Menschen die ich in den letzten Monaten über Instagram oder meinen Blog kennengelernt habe. Danke für die Tipps die ihr mir gegeben habt, für die vielen Herzen und Kommentare. Vor allem aber für die generelle Unterstützung bei jedem Post, weil ohne euch wäre das nur halb so wundervoll. Mir macht es riesig viel Spaß zu nähen und meine Sachen mit euch zu teilen. Das Feedback was ich bekomme, haut mich manchmal aus den Socken, weil ich anfangs echt nicht mit so toller und herzlicher Resonanz gerechnet hatte. Danke!!!!

Und nun zum Gewinnspiel:

Wie die Kriterien auf Instagram sind lest ihr in meinem Feed im dazugehörigen Post. Dort habe ich euch drauf hingewiesen, dass eure Gewinnchancen steigen, wenn ihr zusätzlich in meinem Blog mitmacht. Und wenn ihr nur meinen Blog kennt, schaut doch mal bei Instagram vorbei und macht auch dort mit.

Ihr landet automatisch im Lostopf, wenn mir hier einen kleinen Kommentar hinterlasst

Was würdet ihr in das Täschchen packen???

Das Gewinnspiel geht vom 06.12. (07:00 Uhr) – 08.12.2018 (00:00 Uhr). Alle Teilnehmer kommen dann in einen Lostopf und ich ziehe den glücklichen Gewinner. Wenn ihr natürlich auf beiden Plattformen einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen habt, landet ihr natürlich zweimal im Lostopf und das erhöht somit eure Gewinnchancen.

VIEL ERFOLG

Ich zeige euch hier mal, was es Schönes zu gewinnen gibt:

Kosmetiktäschchen Kunstleder nähen Gewinnspiel made by Oni
Kleines Kosmetiktäschchen (ca. 17 x 13 x 7cm) – zu gewinnen ohne Deko
Kosmetiktäschchen Kunstleder nähen Gewinnspiel made by Oni
Kleines Kosmetiktäschchen (ca. 17 x 13 x 7cm) – zu gewinnen ohne Deko

 

Habt ihr noch Fragen, dann schreibt mir gerne eine Mail Wenn alles soweit klar ist, hinterlasst mir einen Kommentar und hüpft somit automatisch in den Lostopf.

Der Gewinner wird per Mail (bei Teilnahme hier im Blog) oder via persönlicher Nachricht bei Instagram benachrichtigt.

Viele liebe Grüße, bleibt kreativ und viel Glück

Bis bald und eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.

Eure Marion

 

Schaut euch auch meine anderen Sachen bei Instagram an und folgt @made_by_oni

Kleine Info am Rande: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird nicht von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Alle Materialien die ich verwendet habe, habe ich selber gekauft und bezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren und leider nur innerhalb Deutschlands.

 

Schau vorbei und folge mir:
error

Ein Kommentar zu „Kosmetiktäschchen Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.