Oster Malvorlagen

made by Oni Oster Malvorlagen Kranz

So ihr Lieben, es ist wieder soweit. Ohne große Story im Vorfeld was ich mir dabei gedacht habe, hau ich mal die Vorlagen für dieses Jahr Ostern raus 🙂 Letztes Jahr kamen meine Oster Malvorlagen so gut an, also Bitteschön hier die von diesem Jahr.

Habt Spaß mit euren Kindern, malt selber vielleicht ein bisschen – das entspannt 🙂 oder gönnt euch einen Kaffee, während eure Kinder die Oster Malvorlagen ausmalen!

made by Oni Oster Malvorlagen Kinder malen Eier

Auf einer Seite ist auch wieder ein (Fenster) Kranz, den ihr ganz einfach mit Kreidemalern an eure Fensterscheiben malen könnt. Dafür klebt ihr die Oster Malvorlage einfach von außen mit einem Stück Klebeband (z.B. Washi Tape) an die Fensterscheibe oder die Balkontür und zeichnet von innen mit dem Kreidemaler die Linien nach. Ihr könnt nach Belieben natürlich noch andere Sachen hinein oder drum herum malen. Ganz wie ihr wollt. Der große Osterkorb eignet sich dafür übrigens auch gut.

made by Oni Oster Malvorlagen Kranz Fenster Kreidestift

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei Instagram verlinkt oder mir schreibt, ob die Oster Malvorlagen gut ankamen. Vielen lieben Dank und habt wunderbare Ostern mit eurer Familie. Bei mir wird es das Zweite ohne meine Eltern, meine Schwester und ihren Mann. Also seid dankbar, falls ihr eure Familie um euch habt!

made by Oni Oster Malvorlagen Osternkorb malen Stifte

Hier habt ihr die Oster Malvorlagen als pdf zum Download. Druckt es euch einfach auf 100% aus und dann kann es auch schon direkt losgehen. Der Fantasie eurer Kinder (oder eurer eigenen) ist keine Grenze gesetzt. Umso bunter umso besser.

HIER ist auch nochmal der Link zum Beitrag mit den Vorlagen von letztem Jahr. Da habt ihr noch zusätzlich einen großen Hasen und einen Schmetterling dabei. So und jetzt schnell runterladen, Stifte holen, Kaffee machen und den Kindern beim Ausmalen helfen oder zuschauen. Viel Spaß und ein frohes Osterfest euch allen!

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir gerne eine Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Ich freue mich, von euch zu hören und beantworte eure Nachrichten immer so schnell ich kann.

Viele liebe Grüße und bleibt kreativ

Bis bald

Marion Name made by Oni

Schaut euch auch meine anderen Sachen bei Instagram an und folgt @made_by_oni


(unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Markennennung/Verlinkung. Einige Links sind Affiliate Links, die durch ein „*“ deutlich gekennzeichnet sind. Wenn ihr über diesen Link etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch ändert sich am Preis absolut nichts. Alle Materialien habe ich allerdings selber gekauft und bezahlt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.