Partner / Kooperationen

Auf dieser Seite zeige ich euch meine bisherigen Partner / Kooperationen aus der Nähwelt. Stöbert ein wenig durch und wenn ihr Lust auf eine Kooperation mit mir habt, meldet euch gerne bei mir. Ich schicke euch ein individuelles Angebot passend zu unserem gemeinsamen Projekt. Viel Spaß und ich freue mich, von dir zu hören


Yes, Honey

Kleid #oniundkleid

Eine meiner Liebsten in der Nähwelt ist Swantje Wendt von dem Label „Yes, Honey“ aus Berlin. Wir kennen uns seit einigen Jahren, verstehen uns blendend und ich freue mich immer noch wahnsinnig über das Kleid #oniundkleid. In Ihrem Buch „Nähen mit 1m Stoff“, was ich von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, entdeckte ich ein Kleid und musste es sofort nach nähen. Eine heiße Liebe entfachte zwischen mir und dem Kleid! Das Schnittmuster und die Anleitung kamen kurz darauf raus und ich bin nach wie vor sehr stolz, dass das Kleid meinen Namen trägt. Für die Bilder flog ich damals nach Berlin und wir haben einen Nachmittag zusammen im Park geshootet. Es war eine tolle Kooperation an die ich so so so gerne zurückdenke und ich liebe dieses Kleid nach wie vor.

Danke liebe Swantje <3 🙂


Vlieseline Freudenberg

Dezember 2019: DIY Kissen Kit

Zusammen mit dem Partner „Vlieseline Freudenberg“ habe ich Dezember 2019 eine wunderbare Kooperation für dieses DIY Kissen Kit gehabt. Inhalt des Kits ist: eine „leichte, weiche, nähbare Vlieseinlage aus Synthesefaser-Mix, um Fasermigration zu verhindern, kombiniert mit selbstklebendem und wasserlöslichem Stickvlies auf Trägerpapier und einer Watte aus sehr weichen, bauschigen und sehr pflegeresistenten Synthetikfasern.“ Mit den Materialien im Kit kann man wunderbar kleinere Stickarbeiten mit der Nähmaschine machen.

Quelle: Vlieseline Freudenberg

Mein Projekt seht ihr hier oder auf Instagram. Dort gab es damals eine tolle Verlosung an der wahnsinnig viele Leute teilnahmen. Danke an Vlieseline Freudenberg für die tolle Kooperation.

made by Oni Kooperationen Partner Vlieseline DIY Kissen Kit Dezember 2019

August 2019: Bauchtasche

Meine erste Kooperation zusammen mit Vlieseline Freudenberg war eine super schöne und einfach zu nähende Bauchtasche. Passend zum verwendeten Material bekam ich von meinem Partner Vlieseinlagen und Labels. Da ich Kunstleder vernäht habe, musste ich auf eine spezielle Vlieseinlage zurückgreifen, denn Kunstleder ist nicht so einfach zu Verstärken. Ich kann euch sagen: es hat wunderbar funktioniert und mir hat diese Kooperation extrem viel Spaß gemacht.

Auf Instagram gab es damals eine super tolle Verlosung passend zur Kooperation. Danke an den Partner Vlieseline Freudenberg für die tolle Kooperation.

made by Oni Vlieseline Kooperationen Partner  Bauchtasche August 2019

…to be continued…