Über mich

made by Oni Blog über mich nähen

Hi,

ich bin Marion, 34 Jahre alt und wohne und arbeite seit ein paar Jahren in Mainz.

Ich bin ein fröhlicher, lebenslustiger, chaotischer Mensch, der eigentlich nie Zeit hat und meistens unterwegs ist.

In meiner Freizeit spiele ich aktiv im Verein Volleyball, was seit 1993 ein sehr großer Teil meines Lebens ist. Außerdem liebe ich es mit meinem Motorrad im Sommer durch die Gegend zu brausen und mit Freunden neue Ecken in der Umgebung zu entdecken. Zum Entspannen schaue ich gerne Serien, denn „normales“ Fernsehen langweilt mich. Seit Ostern gehört nun das Nähen auch fest zu mir dazu.

Zum Nähen bin ich zwar erst vor Kurzem gekommen, aber den Wunsch mir eine Nähmaschine zu kaufen hatte ich schon lange. Klar, in meinen Zeitplan passt so ein zeitaufwändiges Hobby nicht wirklich rein, aber es hat mir von Anfang an so dermaßen viel Spaß gemacht, dass ich mir bewusst mehrfach die Woche Zeit einräume, um zu nähen.

Da es wirklich ein wunderbares Hobby ist und ich es sehr liebe, neue Dinge zu gestalten und zu erschaffen, möchte ich das natürlich auch mit Anderen teilen.

Im Blog findest du einen Teil meiner Nähprojekte oder kleinere DIYs und dazu immer ein paar Zeilen, vielleicht eine kleine Anleitung oder einfach irgendwas, was mir zum Projekt eben einfällt. Ab und zu schreibe ich auch Beiträge über mich, was mich beschäftigt und bewegt, damit du mich besser kennenlernst.

Meine Nähprojekte poste ich auch bei Instagram und Pinterest und ich freue mich immer über neue Follower, die mein Hobby mit mir teilen.

Schau dir meine anderen Sachen an und folge @made_by_oni

Du kannst mir auch jederzeit eine Mail schreiben, wenn du Fragen oder Anregungen zu meinem Blog hast.

Viel Spaß beim Lesen

Eure Marion