Oster Mal- und Fensterbilder

Oster Mal- und Fensterbilder made by Oni

Sucht ihr noch Osterideen? Vielleicht auch ein bisschen was für und mit euren Kindern? Hier habe ich für euch vier Vorlagen für Oster Mal- und Fensterbilder kostenlos zum downloaden.

Oster Mal- und Fensterbilder made by Oni

Ihr könnt diese Oster Mal- und Fensterbilder zusammen mit euren Kindern ausmalen oder mit Kreidestift als Deko an die Fenster malen. So wie ihr wollt.

Oster Mal- und Fensterbilder made by Oni

Druckt die Bilder auf A4 aus (100% am Drucker einstellen) und los geht’s mit bunten Farben. Oder ihr klebt die Bilder von außen mit ein bisschen Klebeband an ein Fenster und zeichnet die Oster Mal- und Fensterbilder von innen ab. Fertig ist ein super osterliches Fensterbild.

Oster Mal- und Fensterbilder made by Oni Fenster Kreidestift

Ich wünsche euch viel Spaß und ein frohes Osterfest! Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders sein wird, hoffe ich doch dass ihr eine schöne Zeit haben werdet.

Oster Mal- und Fensterbilder made by Oni malen am Fenster

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir gerne eine Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Ich freue mich, von euch zu hören und beantworte eure Nachrichten immer so schnell ich kann.

Viele liebe Grüße und bleibt kreativ

Bis bald

Marion Name made by Oni

Schaut euch auch meine anderen Sachen bei Instagram an und folgt @made_by_oni


(unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Markennennung/Verlinkung. Einige Links sind Affiliate Links, die durch ein „*“ deutlich gekennzeichnet sind. Wenn ihr über diesen Link etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch ändert sich am Preis absolut nichts. Alle Materialien habe ich allerdings selber gekauft und bezahlt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert